Laybed rot airsofaLaybed grün

AmYin Bluetooth Androide intelligent Telefon Armbanduhr D91G (Silber)

September 12, 2017 - Comment

Warenzeichen: Amyin  Funktion: 1. Anruf per Uhr unabhängig. Oder schließen Sie Android Handy Bluetooth Anruf. 2. Drücken SieTelefon Nachricht zu sehen, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter etc. 3. Nehmen Sie Fotos per Uhr unabhängig (TF Karte erforderlich). Oder schließen Sie Android Handy Handy Kamera zu steuern, werden eine Bluetooth Fernauslöser, bequem für selfie. 4. Schalten Sie dasTelefon Musik via Uhr drahtlos, Play

Kaufen €12.99Amazon.de Price
(as of 3:42 UTC - Details)

Warenzeichen: Amyin 

Funktion:

1. Anruf per Uhr unabhängig. Oder schließen Sie Android Handy Bluetooth Anruf.
2. Drücken SieTelefon Nachricht zu sehen, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter etc.
3. Nehmen Sie Fotos per Uhr unabhängig (TF Karte erforderlich). Oder schließen Sie Android Handy Handy Kamera zu steuern, werden eine Bluetooth Fernauslöser, bequem für selfie.
4. Schalten Sie dasTelefon Musik via Uhr drahtlos, Play / Pause / nächsten Song / vorherigen Lied.
5. Pedometer, Sedentary Erinnerung, Schlaf Monitor.
6. Anti verloren. Wenn fährt von Android Handy fünf Meter entfernt, Uhr wird ein akustisches Signal und schütteln

Spezifikation:

GSM 850/900/1800/1900 MHz
Sprechzeit: 3 Stunden
Standby Zeit: 180 Stunden
CPU: MTK 6260A 533MHz
RAM: 128M
ROM: 64M
Batterie: 380 mAh
HD TFT Touch Screen
Einzel TF Karten Slot
Einzel Micro SIM Karten Steckplatz
Größe: 43 * 40 * 11 mm
Gewicht: 75g
Gehäuse Material: Metall
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Arabisch

Packliste:

Smart Watch * 1
USB Kabel * 1
Benutzerhandbuch * 1

Product Features

  • Das PCMCIA für SIM ist in einer Armbanduhr eingebaut. Durch eine Armbanduhr kann man antoworten, anrufen, und auch eine SMS versenden ohne Verbingdung mit einem Handy. Sie kann als unabhängiges Telefon von Armbanduhr benutzt werden.
  • Ein Webcam ist in einer Armbanduhr eingebaut. Sie kann selbständig eine Tonaufzeichnung und Aufnahme machen. (mit einer eingebauten TF-Karte).
  • Die Armbanduhr kann die Menge der Schritt berechnen.
  • Nach dem Anshluss mit dem Handy durch Bluetooth, kann eine Armbanduhr als Verschluss der drahtloser Stuerung, die Aufnahme mit der Kamera des Handys kontrolieren. Nicht zuletzt kann sie den Musikplayer in den Griff bekommen. ( Kontrolle durch Wechseln, Shluss, Übertragung von der Musikliste )
  • Durch eine Armbanduhr kann Man telefonieren und antworten. Die Liste von Ansprechern und Protokollen im Handy kann zur Armbanduhr synchronisiert werden. Allerlei Gedächtnisinformationen lässen sich auf einmal zur Armbanduhr versenden. Statt Handy kann man eine Armbanduhr nutzen, um die SMS, Facebook und Twitter, u.s.w. zu checken und beantworten.

Comments

Amazon Kunde says:

Zukunft ist da Traumhaft, sehr gut verarbeitet; Produkt ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, Und hat genau die Funktionen die benötigt werden.Bin sehr zufrieden.

David Knevel says:

Der Größte Schrott Die Uhr ging 2 mal an, seit dem gar keine Funktion mehr! Der größte Schrott aller Zeiten den es je gegeben hat !!!!

Michael Hamel says:

Nur telefonieren okay Für den Preis kann man ja nicht viel erwarten. Doch wenn Whatsapp, facebook und Twitter installiert sind, sollte es auch funktionieren, und nicht nur ein weißer Screen erscheinen. Uhr erkennt problemlos 32GB Karte, doch wofür? Hat nicht mal headset Buchse. Zudem reisst ständig die Bluetooth Verbindung ab. Als reine Uhr zum telefonieren und sms okay, aber das wars dann auch schon.

Write a comment

*